Beratung

Sie haben einen Wunsch

Sie können uns telefonisch unter 089 . 571266 oder über unser Kontaktformular erreichen.

    captcha

    JA, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

    Liebe Eltern, Betreuerinnen und Betreuer,

    ab sofort gibt es bei uns 100% Bio-Essen (DE-ÖKO-006).

    Nach der Geburt wollen Eltern alles richtig machen und dem Baby ein nachhaltig gesundes,
    zufriedenes Leben garantieren.
    Oma, Opa, Freunde und Bekannte überschütten die Eltern mit gut gemeinten Ratschlägen.
    Doch was für die Familie und das Kind wirklich das beste Lebenskonzept ist,
    müssen Mama und Papa letztlich alleine entscheiden.
    Das gilt auch für die Ernährung der Kleinkinder.
    Bio ja oder nein für das Baby oder Kleinkind ist Beispielsweise eine Frage mit der sich viele Eltern beschäftigen.

    = Wir entscheiden uns für BIO

     

    Ihr
    Thomas Frank

    Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-006